Lufthansa Cityline erster BEEMING BOX Kunde

Liebe Beemer,

wir freuen uns außerordentlich verkünden zu dürfen, dass die Lufthansa Cityline Köln nun erster BEEMING BOX Kunde geworden ist. Wir beliefern die Techniker der Lufthansa Cityline Köln am Flughafen Köln/Bonn nun 2x pro Woche mit bestem Bio-Obst und freuen uns ganz besonders, dass auf Wunsch der Lufthansa Cityline ab sofort 20% der Umsätze an die Elterninitiative krebskranker Kinder in St. Augustin gespendet werden können.

Wenn Eure Firma auch mitmachen möchte: Hebt doch einfach gemeinsam mit uns ab :-) Bestellt einfach Eure Bürobox und 20% Eures Bio-Obst Firmenumsatzes gehen direkt an ein von Euch selektiertes lokales Hilfsprojekt. Es war noch nie einfacher sich gut zu ernähren und gleichzeitig Gutes zu tun. Wir nennen es real corporate social responsibility.

P.S. Vergesst nicht facebook.com/beemingbox zu liken und zu teilen :-)