Die Biobox mit Herz

Essen mit Herz. Zu Beginn der Adventszeit besinnen wir uns und werden daran erinnert, wie dankbar wir für Vieles sein können. Diese Dankbarkeit möchten wir gerne weitergeben, indem wir uns mit euch zusammen für einen guten Zweck engagieren. Dadurch wird soziales Engagement genauso selbstverständlich wie gesunde Ernährung.

Wir wollen MEHR. Das Konzept Bio-Foodbox ist nicht gänzlich neu, aber Beeming Box geht noch einen Schritt weiter. Neben gesunder Ernährung wollen wir nicht nur regionale Bio-Bauern unterstützen, sondern auch lokale Hilfsprojekte. Unser Konzept: Gesunde Ernährung & Gutes tun. Für jede bestelle Beeming Box spenden wir 10% des Umsatzes an einen guten Zweck DEINER Wahl. Die einzige Bedingung: Es muss ein lokales Projekt sein. Wir übernehmen jegliche Transaktionskosten, damit 100% deiner Spende bei dem Hilfsprojekt ankommt. So können wir mit Dir zusammen, auf Dauer wirklich ein Unterschied machen. Alle Hilfsprojekte auf unserer Homepage sind sorgfältig ausgewählt und wurden akkreditiert. Die Nähe zu unseren Hilfsprojekten ist uns sehr wichtig, da wir wissen wollen, wohin unsere Spenden gehen.

Dein Hilfsprojekt ist nicht dabei? Hier kannst du dein Wunschprojekt vorschlagen. Wir nehmen jederzeit gerne neue, lokale Hilfsprojekte bei uns auf und setzen uns mit den Verantwortlichen in Verbindung. Da wir bei der Aufnahme der Projekte sehr gewissenhaft vorgehen, kann dieser Vorgang eine Weile dauern. Als Resultat jedoch können wir mit eurer Hilfe immer mehr Hilfsprojekte aus deiner Stadt unterstützen.

Unser Ziel. Mit Beeming Box kann sich jeder Einzelne von Zuhause aus sozial engagieren und die eigene Heimat unterstützen. Du kannst entscheiden, ob es sich um eine einmalige Spende oder eine monatliche Unterstützung in Form eines Abonnements handeln soll. Momentan könnt ihr eine unserer fünf Bio-Foodboxen in den Größen S, M und L bestellen. Unsere klassischen Boxen enthalten saisonales Bio-Gemüse, Bio-Obst oder einen Mix aus Beidem. Für einen gesunden Start in den Tag findest du auf unserer Website außerdem eine gut bestückte Frühstücksbox und bald auch eine Smoothie-Box für frische und reichhaltige Bio-Drinks.

Einfach eine Biobox auswählen, dein Hilfsprojekt angeben und bestellen. So wird aus Beeming Box – Real Social Food.