Bürgermeister von Hürth unterstützt BEEMING BOX

Bürgermeister von Hürth unterstützt BEEMING BOX. Ein wirklich toller Tag heute! Wir hatten das Vergnügen unseren Bürgermeister Dirk Breuer zu treffen und konnten im Detail über unser Vorhaben berichten. Er war sofort begeistert und hat uns seine Unterstützung zugesichert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Stadt Hürth und hoffen, dass wir künftig mit dem Verkauf von guten Bio-Lebensmitteln viele Hilfsprojekte auch in Hürth unterstützen können.

Wir rufen alle Bürger von Hürth und alle Unternehmen in Hürth auf gemeinsam mit uns großes zu vollbringen. Das Thema gesunde Ernährung soll künftig dauerhaft mit der regelmäßigen Unterstützung von lokalen Hilfsprojekten im Kopf aller Menschen verbunden sein. Hürther Unternehmen können bereits heute eine Bürobox bestellen: Bio-Obst für Ihre Mitarbeiter zu marktüblichen Preisen bestellen, 20% des Umsatzes werden direkt an ein Hürther Hilfsprojekt Ihrer Wahl gespendet.

Wir nennen es: real corporate social responsibility.

Weitere Informationen zur BEEMING BOX finden alle Interessierten auf unserer Facebook Seite.