Bürgermeister von Brühl unterstützt BEEMING BOX

BEEMING BOX kommt nach Brühl. Bürgermeister Dieter Freytag sichert BEEMING BOX seine volle Unterstützung zu. Mit seinem Beistand soll die Beeming Box zukünftig auch Bio-Obst und –Gemüse in die Brühler Haushalte liefern. Neben Köln, Hürth, Duisburg und Düsseldorf, ist Brühl bereits die fünfte Stadt, in der gesunde Ernährung und soziales Engagement bald Hand in Hand gehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Stadt Brühl und auf viele tolle Hilfsprojekte, denen wir mit eurer Hilfe und Herrn Freytags Unterstützung dauerhaft unter die Arme greifen können. Da die Registrierung der lokalen Hilfsprojekte noch nicht ganz abgeschlossen ist, wird sich der Start von Beeming Box in Brühl noch etwas verzögern. Trotzdem könnt ihr euch hier schon mal über unsere verschiedenen Boxen und Projekte informieren.

Kennt ihr vielleicht ein Hilfsprojekt in Brühl, welches tolle Arbeit leistet und unbedingt gefördert werden sollte? Hier könnt ihr EUER Hilfsprojekt vorschlagen. 

Wir freuen uns auf real social food in Brühl!